Monthly Archives: November 2017

Vorstand des ÖTB Turnverein Traismauer 1910 gewählt

500 Turnstunden ehrenamtlich im vergangenen Jahr für die Volksgesundheit geleistet. Dies war nur eine der beeindruckenden Zahlen des Rückblicks im Rahmen der Jahreshauptversammlung welche am Freitag dem 10. November in der ÖTB Turnhalle in Traismauer stattfand. Nach Begrüßung der Gäste, Vizebürgermeister Walter Kirchner und NMS Direktor und NÖFT Präsident Gerhard Beitl hatten sich entschuldigt, wurde… Read More »

Bergturnfest am Kohlreith 2017

Am Sonntag dem 10. September war der ÖTB Turnverein Traismauer 1910 wieder beim Bergturnfest am Kohlreith vertreten. Dietwart Herwig Haböck und Obmann Georg Zahradnik sowie Helmtrud Mayrhofer die diesmal für Ihren Verein Amstetten angetreten ist.

LA Vergleichswettkampf Neusiedl/Zaya

Wie auch bereits am Kohlreith waren Herwig Haböck, Georg Zahradnik sowie Helmtrud Mayrhofer vom Turnverein Amstetten beim LA Vergleichswettkampf in Neusiedl/Zaya. Herwig und Helmtrud konnten den dritten Platz erringen Georg wurde Sieger in seiner Altersklasse

Herbstwanderung 2017

Am 26.Oktober fand die Herbstwanderung des ÖTB Turnverein Traismauer 1910 statt. Ziel war diesmal der Erlebnispark Rosenburg