Jahreshauptversammlung des ÖTB Turnverein Traismauer 1910

By | 13. Dezember 2018

Bei der am 9. November statt gefundenen Jahreshauptversammlung legte der Turnrat des ÖTB Tv. Traismauer Rechenschaft über die vergangene Amtsperiode und gab Ausblick auf kommende Vorhaben.

Neben den turnerischen Wettkämpfen, Wandertagen, Auftritten bei Veranstaltungen im Gemeindegebiet konnte ein wichtiges Vorhaben abgeschlossen werden. Der Anschluss an das Naturwärmeheizwerk als Ersatz für die in die Jahre gekommene Ölheizung. Rund 40 tausend Euro und einige hundert Arbeitsstunden wurden in den letzten beiden Jahren investiert.Als Vertreter der Gemeinde konnten Stadtrat Christoph Grünstäudl und Mag. Anton Maurer begrüßt werden. Stadtrat Grünstäudl würdigte die Arbeit des Turnvereins und versprach die Beteiligung der Gemeinde an den Kosten.Nach den Berichten der Amtswalter wurde der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Leider konnte kein Nachfolger für den Hallenwart gefunden werden. Aus diesem Grund such der Turnverein einen technisch versierten Jungpensionisten der seiner Frau ein paar Stunden „Schöner Wohnen“ gönnen will.

Turnrat des ÖTB Turnverein Traismauer mit Gemeindevertretern

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.