EINDRÜCKE AUS EINEM JAHR IN NAMIBIA

By | 10. März 2019

Daniela Maier berichtet am 30.3.2019 von ihrem Studienaufenthalt

„Im Dezember 2016 traf ich die Entscheidung meinen Lebensmittelpunkt für ein Jahr 7.888 km südlich von Traismauer zu verlagern – nach Windhoek, in die Hauptstadt Namibias. Dort habe ich für zwei Semester die Universität besucht und jede Menge spannender Geschichten erlebt. Wer wissen möchte, was mich dazu bewegt hat, erfährt in diesem Vortrag die Details.“
Neben unterhaltsamen Reiseanekdoten wird es auch allgemeine Informationen zum Land, dem Studium in Windhoek und viele grandiose Bilder von Danielas Trips quer durchs ganze Land geben.

Datum: 30.3.2019
Beginn: 19:00
Ort: ÖTB Turnhalle Traismauer, Gartenring 28

Um schriftliche Voranmeldung wird gebeten (Anzahl der Personen)! E-Mail: post@oetb-traismauer.at

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.