Verdiente Mitglieder geehrt

By | 14. November 2019

Doch ehren wir fromm auch, dem Ehre gebührt,
nicht pochend auf eigene Kraft;
die unseren Bund bis hierher geführt,
die vor uns gewirkt und geschafft.
Sie sollen uns für alle Zeit
als Vorbild umschweben in Freud und Leid.

So lautet die dritte Strophe des Liedes „Ich kenn einen Wahlspruch“. Mit diesem Lied wurde beim 40. Turntag des ÖTB Turngau Niederösterreich verdiente Mitglieder des Traismaurer Turnvereins für ihre bisher geleistete Arbeit geehrt.

Mit dem Ehrenzeichen in Silber wurden: Herbert Losert, Thomas Hofbauer Alexandra Stiebler, Josef Maier und Georg Zahradnik ausgezeichnet.

Georg Zahradnik, Thomas Hofbauer, Alexandra Stiebler, Herbert Losert und Josef Maier

Mit dem Ehrenzeichen in Gold wurde unsere langjährige Vorturnerin bei den Damen Silvia Slavicek

Silvia Slavicek