Monthly Archives: November 2019

Verdiente Mitglieder geehrt

Doch ehren wir fromm auch, dem Ehre gebührt,nicht pochend auf eigene Kraft;die unseren Bund bis hierher geführt,die vor uns gewirkt und geschafft.Sie sollen uns für alle Zeitals Vorbild umschweben in Freud und Leid. So lautet die dritte Strophe des Liedes „Ich kenn einen Wahlspruch“. Mit diesem Lied wurde beim 40. Turntag des ÖTB Turngau Niederösterreich… Read More »

Vorstand bestätigt

Am Freitag, dem 8. November 2019 fand die Jahreshauptversammlung des ÖTB Turnverein Traismauer 1910 statt. Unter den Anwesenden Vereinsmitgliedern konnten auch Stadtrat Thomas Woisetschläger als Vertreter des Bürgermeister, Georg Kaiser und Gemeinderat Mag. Anton Maurer begrüßt werden. Nach der Begrüßung durch Obmann Georg Zahradnik und dem Totengedenken überbrachte Stadtrat Thomas Woisetschläger die Grüße der Gemeinde.… Read More »