Vorstand bestätigt

By | 14. November 2019

Am Freitag, dem 8. November 2019 fand die Jahreshauptversammlung des ÖTB Turnverein Traismauer 1910 statt. Unter den Anwesenden Vereinsmitgliedern konnten auch Stadtrat Thomas Woisetschläger als Vertreter des Bürgermeister, Georg Kaiser und Gemeinderat Mag. Anton Maurer begrüßt werden.

Nach der Begrüßung durch Obmann Georg Zahradnik und dem Totengedenken überbrachte Stadtrat Thomas Woisetschläger die Grüße der Gemeinde. Es folgten die Berichte der Amtswalter die einerseits eine Rückschau auf die vielen Termine und Veranstaltungen die neben den rund 400 Turnstunden besucht bzw. organisiert wurden, aber auch eine Vorschau auf das kommende Jahr gaben. Auch wurden der Gemeinde Gebäudeschäden die im Zuge der Nahwärmeversorgung entstanden sind mit der Gemeinde besprochen.

Bei der Wahl der Amtswalter gab es keine Änderungen – und der Turnverein ist immer noch auf der Suche nach einem Hallenwart.

Turnrat und Gemeindevertreter